Ist es möglich, vorhandene Platten anzugeben?

Haben Sie Fragen zu WoodWorks?
Hier ist ein guter Ort, sie zu stellen!
Antworten
Route 66
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2021, 17:26

Ist es möglich, vorhandene Platten anzugeben?

Beitrag von Route 66 »

Moin moin,

kurze Frage:

Ich baue mir einen Schrank und habe noch ein paar Platten (Reststücke, oder auch neue Sperrholzplatten) zu Hause. Kann ich die in die Berechnung mit einfließen lassen?
Gruß Guido

woodworks
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 08:34

Re: Ist es möglich, vorhandene Platten anzugeben?

Beitrag von woodworks »

Moin!
Ja, das ist möglich, und zwar, wenn die Platten als Reststücke markiert werden. Es ist jedoch erforderlich, zumindest von einer Platte eine unbeschränkte Stückzahl zur Verfügung zu haben (also KEINE Reststück), da WW vor Beginn der Optimierung nicht wissen kann, wieviele Platten es benötigen wird.

siehe
viewtopic.php?f=16&t=180
und
viewtopic.php?f=16&t=16
und
viewtopic.php?f=16&t=15

LG
Robert

Antworten