Sehr vielseitige und gute Software!

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit WoodWorks hier berichten!
Auch für Lob, Verbesserungsvorschläge oder gar Kritik ist hier Platz!
Antworten
Halbe-Rahmen
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:58

Sehr vielseitige und gute Software!

Beitrag von Halbe-Rahmen »

Nachdem wir sehr Lange und intensiv im Bereich automatisierte Glaszuschnittsoptimierung ein entsprechendes Programm gesucht haben, sind wir eher durch Zufall auf Woodworks aufmerksam geworden. Wir haben das Programm schon länger im Einsatz um sehr hochwertige Kunststoffscheiben Optimiert zu verschachteln.

Uns war aber nicht Bewusst das wir über Woodworks und die mitgelieferte Excel Datei und den BatchMode, unseren Verschachtelungs und Schneidprozess, unserer Floatglasschneitanlage, fast vollständig Automatisiert bekommen.

Einen großen Dank an Herrn Denk das er die Excelliste nicht geschützt hat und man auf sein VBA aufbauen und die Funktionen an seine Bedürfnisse anpassen kann!

Antworten